PHILOSOPHIE

schön

Bewusst, gesund, schön: Wahrer Luxus.

Schönheit funktioniert in meinen Augen nur ganzheitlich. Die zentrale Frage beim Thema Schönheit ist für mich immer: Was tut mir wirklich gut und was kann ich mir Gutes tun? Ich war schon immer der Meinung, sich Gutes zu tun ist wahrer Luxus.

Spreeberg steht für Schönheit, Luxus und Klarheit. In unserem Studio herrscht ein diskreter und angenehmer Umgang. Dieser leistet einen großen Beitrag zur völligen Entspannung unserer Kunden. Das ist wichtig, denn natürlich steht bei uns der Kunde im Mittelpunkt. Ergänzt wird diese Atmosphäre durch einen hohen professionellen Anspruch. Dieser zeichnet sich nicht nur durch die höchsten Standards ausgewählter Produkte aus, sondern wird auch durch den Perfektionismus meines gesamten Teams garantiert. Wir verwenden ausschließlich hochwertige, vegane Produkte, deren natürliche Wirksamkeit getestet und erwiesen ist. Mir liegt am Herzen, dass bei allem Luxus auch Rücksicht auf die Umwelt genommen wird. Meiner Meinung nach kann man selbst nicht schön sein, wenn man nicht die Schönheit respektiert, die einen umgibt.

Mit dieser Philosophie ist unser Studio groß geworden. Und es wächst immer weiter. Unser dynamisches Team lebt von seinen Unterschieden, aber auch davon, dass wir uns in unserer Verschiedenheit unterstützen. Wir ergänzen uns mit unseren Stärken und nehmen uns die Schwächen – damit die Liebe zum Detail, die Exzellenz und die Perfektion in unserer Arbeit sichtbar wird. Ein enger Teamzusammenhalt ist wichtig. Er zeigt sich bei uns im Studio, aber auch auf Shootings und sogar im Privaten. Dieses Gemeinschaftsgefühl transportieren wir auch nach außen. Damit Sie am Ende von unserer Leidenschaft profitieren.

Diese Website benutzt Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzererfahrung zu bieten. Wenn Sie diese Website weiter benutzen, stimmen Sie dieser Nutzung zu.